· 

Maske per Gesetz !

Aktuell: Maske per Gesetz

Mein Schreibanlass ist unsere Maskenpflicht. Ja, aber sicher nicht aus Richtung der Maskengegner oder Coronaleugner.

Gern mache ich meine Haltung dazu mal Publik. In meinen Augen ist das alles größer, wobei wir alle Marionetten sind und das bis in die höchste Staatsebene.

Irgendetwas musste ja kommen, ja und nun ist es das und wirklich niemand hat damit gerechnet oder kann es wirklich einordnen, noch genaue Verläufe oder kausale Zusammenhänge zu 100% voraussagen.

Einfach ein super perfektes Chaos in welchem wir uns hier weltweit befinden, welches mal auch für die ganze Welt Projektionsfläche bereit hält. 

So dass auch wirklich für jeden etwas dabei ist.

Bei dieser Gelegenheit erinnere ich gerne an meine letzten Artikel ;)

Bleibt man da in dieser Denkrichtung, fällt es einem schnell wie Schuppen von den Augen.

Maske per Gesetz! Klar, was denn sonst. Jeder hier läuft doch mit den am besten polierten Masken und Filtern über allen Makeln seit jeher herum.

Wer in unserer Welt zeigt sich denn wirklich, wie er oder sie ist. Nichts einleuchtender als der Menschheit mal eine Maskenpflicht per Gesetz zu verpassen, welche dann auch von der persönlichen Maskenpflicht etwas erleichtern kann. Vielleicht hilft sie uns ja dabei, unsere persönliche weniger oft aufsetzen zu müssen, denn wir haben ja eh die meiste Zeit eine wirkliche auf.

Hinter der realen Maske per Gesetz kann man sich dann vielleicht sogar mal selber etwas besser kennenlernen und bemerken, was einen bewegt. Sich unter seiner Stoffmaske bei Ausschluss seiner Umwelt mal etwas freimachen, sich selbst Luft machen. Was ja auch unter der Maske so schwer fällt.

Und Brillenträgern wird zusätzlich noch durch beschlagene Brillen die Sicht versperrt, was auch ziemlich sinnbildlich für sich spricht.

Glaubt mir, ich will hier sicher nicht mit Fingern zeigen, das eigene Paket ist ja immer irgendwie mit dabei.

Allerdings finde ich den Gedanken zu heutiger Zeit total passend und wertvoll. Denn nie war es wichtiger, mal unsere persönlichen Masken abzulegen und sich zu zeigen. Beziehungsweise selten waren wir so weit von unserem authentischen Selbst entfernt, wie heute, wo ein einfacher Filter alles bunter und schöner macht und alle zeigen wollen, wie schön authentisch sie doch leben.

Für uns alle ist diese aktuelle Zeit mit heftigen Emotionen verbunden und jeder wird auf seine Art damit konfrontiert, wobei so mache bekannte Technik schon Mal versagen kann.

Ganz klar, denn hier will was in jedem von uns gesehen werden. Da will etwas hoch, da will etwas raus und von dir ganz ungeschminkt erkannt und angenommen werden.

 

Wirkliche Heilung von Emotionen geht über das Sehen, das Fühlen und das Annehmen seines Selbst in genau diesem Gefühl und sich hier liebevoll den Trost zu geben, an welchem es bisher fehlte.

Gib deiner Trauer Trost, gib deinen Ängsten Halt, mach deiner Wut Luft und zeige dich vor dir Selbst von deiner ehrlichsten Seite und handle danach. Dies natürlich in einer verträglichen Art für dich und deine Umwelt und lenke so die Energien in die richtige Richtung.

Umso ehrlicher du dir gegenüber bist, umso weniger bedarf es dann noch weiter deiner Maske.

Was von uns gefordert ist, ist Wahrhaftigkeit und das auf eine friedvolle Weise. Ein gemeinsames Wirken in die richtige Richtung, welche die Integrität unseres Lebens in der heutigen Zeit wiederherstellt.

 

Ganz einfache Schlussfolgerung, wenn man das Polaritäts- und Resonanzgesetz mal auf bevorstehendes Ereignis heute am 3.11.2020 anwendet, wo der wohl weltbeste Maskenträger seinen großen Tag hat.

So provokativ in dieser Zeit und deshalb auch noch heute kurz zu Papier gebracht.

 

Somit, frag dich doch selbst mal, wo du weiterhin deine Maske auch ohne Maskenpflicht trägst und dann setz dich mit ins Boot einer abenteuerlichen Reise in die tiefste Wahrheit deiner Selbst.

So kommen wir dann hoffentlich gemeinsam zu einem Lösungsweg in eine bessere Welt!

 

 

In Liebe Saskia