· 

Zu Einheit und Verbundenheit.....

In letzter Zeit spürte ich eine besondere Art der Verbundenheit, 

die ich bisher kaum kannte

und nun heute kam mir dazu der passende Gedanke.

Unsere Erde und Welt ist so entzweit,

von daher bezieht sich diese Verbundenheit, 

diesmal nicht nur auf Zweisamkeit.

Diesmal ist es von höherer Natur und dem gehe ich nun mit intuitivem Schreiben auf die Spur.

Es bezieht sich auf einen Wandel, das ist mir schon lange klar,

doch diesmal ist es ein Wandel,

so groß wie er bisher nie nicht war.

Wir alle spüren es in uns auf eine besondere Art und es nimmt uns mit bei voller Fahrt.

Es geht um unsere Welt und um das, was unserer Mutter Erde nicht gefällt.

Sie sagt:

"Wo nur habt ihr alle eure verschlossene Tür?

Umgeben von geraumer Fülle überall,

geht alles beim Rennen und Suchen verloren in Rauch und Schall.

So viel Fülle die euch umgibt, dass kaum einer sie noch sieht.

Und ihr grabt weiter und produziert unendlich viel Müll.

Erwartet ihr dafür wirklich Getose und Gebrüll?

Nun seht doch endlich wer ihr alle seid.

Nehmt endlich doch an,

dass jeder so wie er ist vollkommen sein kann.

Ihr seid vollkommen in all eurem Sein,

umhüllt von Schutz in einem goldenen Schein.

Begleitet und getragen auf all euren Wegen,

all Kummer alle Sorgen verwaschen vom Regen.

Alle Spannungen, alle Laster verweht vom Wind.

All innerer Dreck gelöst von Donner und Blitz geschwind.

Alle Elemente sind da für euer Sein und für euch alle ist gesorgt, Tag aus Tag ein.

Ihr braucht es nur zu sehen und auch zu spüren,

dass ich Mutter Erde für euch bin, ohne Konflikte zu schüren.

Nur will ich auch von euch, dass ihr für mich sorgt.

So gut es eben geht, auch wenn der Stärkste Wind euch verweht!"

 

So will sie doch nur, dass wir sorgsam sind.

Sorgsam mit ihr, wie mit unserem eigenen Kind.

Denn wir alle sind hier ihre Kinder und keine erstrangigen Gifterfinder.

Es geht darum alles neu zu denken,

nicht alles nur von der Wirtschaft aus zu lenken.

Es gibt keine Kompromisse mehr,

gesunde und nachhaltige Lösungen müssen her.

Ansonsten gibt es für uns alle in Kürze nur noch einen Weg,

der zwar unbekannt,

aber sicher nicht gemütlich ausgeht.

Somit sind wir alle gemeint und das ist das was uns vereint.

Es ist kein Land, keine Rasse, keine Kultur.

Es ist allein hier und jetzt zu leben unter der universellen Uhr.

Somit gehen wir doch alle zusammen diesen neuen Weg,

der dann Hand in Hand hoffentlich auch gut ausgeht.

Wir  müssen nämlich genau jetzt etwas tun und alles andere kann erstmal ruhen.

Wir haben gemeinsam zu kämpfen gegen die Zeiger der Zeit,

die schneller laufen als wir wären bereit.

Der Wandel hat begonnen und möchte sich zeigen,

vor diesem können wir uns nicht länger durch Ignoranz entfeigen.

Wir alle haben nun viel zu tun.

Wir alle bin ich, bist du, seid ihr,

denn gemeinsam sind wir alle hier.

Wir alle haben es in der Hand,

ob unsere Kinder noch zehren können von Luft und Land,

was alles bietet, was es braucht

und nicht nur umgibt mit dunklem, kalten Rauch.

 

Wir haben nun zu tun und das geht uns alle an!

Ganz einfach, 

weil du,

weil wir,

weil ich es mir nicht länger leisten kann!

 

 OUR EARTH FIRST

Love Saskia